das media markt mega mitarbeiterfest

„Hauptsache Ihr habt Spaß“ war das Motto des großen Mitarbeiterfestes, das am 03.10.2015 von unserem Kunden Media Markt veranstaltet wurde. Knapp 18.000 Media Markt Mitarbeiter aus ganz Deutschland waren zu diesem Event in der LanxessArena in Köln eingeladen. Superstars wie Helene Fischer, Bülent Ceylan und The BossHoss sorgten für ein abwechslungsreiches Programm.

permedia organisierte im Vorfeld der Veranstaltung das gesamte Einladungs- und Teilnehmermanagement.

Am Aktionstag sorgte unser Team mit 94 Hostessen und Promotern für eine reibungslose Teilnehmerlenkung der knapp 11.000 Gäste, die mit mehreren Sonderzügen und insgesamt 206 Bussen nach Köln anreisten.

Die eintreffenden Teilnehmer wurden durch unser Personal freundlich begrüßt und erhielten nach der Ticketkontrolle ihr Gastgeschenk. 11.000 Fanschals wurden dafür produziert und durch unsere Hostessen und Hosts verteilt.

Mit viel Spaß und guter Stimmung begleitete unser Team die Media Markt Mitarbeiter durch den Tag und sorgten zu Schluss dafür, dass auch jeder Gast wieder zu seinem Bus, Zug oder Auto fand.

Zeitraum: 03. Oktober 2015
Kunde: Media Markt
Service: Einladungsmanagement, Teilnehmermanagement,
Reiselogistik, Wegeleitung, Recruiting,
Controlling, Personalmanagement

Diese Projekte könnten
Sie auch interessieren