das media markt spaßmobil

Seit 2013 tourt der aus dem TV bekannte Media Markt Bus, gesteuert und bespielt von permedia, durch Deutschland und sorgt für Aufregung und Spielspaß!

Auf ganz verschiedenen Events ist das Riesenfahrzeug mit futuristischerm Colani-Cockpit unterwegs. Es beeindruckt die Fans nicht nur durch seine Größe und das imposante Design, vor allem was drin steckt ist spannend! Je nach Schwerpunkt wird der Bus umgestaltet und war schon Kochstudio, Fitnessraum, Outdoor-Kino und ein Spielplatz für Zocker.

Im neuen weißen Media Markt CI ist der Bus im Herbst 2015 wieder auf Tour. Bei 10 Bundesliga-Spielen sorgt ein Team von 7 Promotern vor Ort für Unterhaltung vor und nach dem Spiel, mit tollen Demo-Möglichkeiten für FIFA ’16, Oculus Rift und einer Fotoaktion samt Trikottausch.

permedia ist seit Jahrzehnten Profi in Fahrzeugmanagement und -Gestaltung und der aufwändige, futuristische Media Markt Bus mit seinen besonderen Anforderungen ist eine schöne Abwechslung zu den Standard-Promotionfahrzeugen.

Zeitraum: Seit 2013, fortlaufend
Kunde: Media Markt
Service: Roadshow, Eventmanagement,
Personalmanagement, Fuhrparkmanagement,
Logistik, Auf- und Abbau, Konzeption,
Reportings, POS-Material

Diese Projekte könnten
Sie auch interessieren