der media markt wm bus

WM-Fußballsommer 2014  – auf Fanmeilen in ganz Deutschland wurde mitgefiebert! Und am allerbesten gucken konnte man auf der tageslichttauglichen LED-Leinwand des Media Markt WM-Trucks! Mit 7,20 Meter Breite und 2,50 Meter Höhe bot sie den Fans die Spiele live und im XXL-Format. So war der knallrote Riese auf den Fanmeilen in München, Hamburg und Berlin ein beliebter und viel fotografierter Hot-Spot.

Vor und zwischen den Spielen wurde über eine Sony Handycam das Live-Bild vor dem Bus auf die große LED-Wand übertragen. Viele Besucher nutzten das als weiteres Fotomotiv. In der Gaming Area im Heck wurden die Begegnungen des Tages via Playstation neu entschieden. Jede Menge Give Aways von Fanschminke über “Schland“-Utensilien und Spielpläne ließen die WM-Herzen höher schlagen. Und außerdem gab’s am Glücksrad noch die heißbegehrten „Combinhos“ zu gewinnen. Wie, Sie wissen nicht, was das ist?! Combinhos, das waren die Fantrommeln, exklusiv im Media Markt erhältlich, mit denen die deutsche Mannschaft angefeuert werden konnte. Und zum Schluss hieß es dann ja auch: Deutschland ist Weltmeister!

Zeitraum: Juni – Juli 2014
Kunde: Media Markt
Service: Eventmanagement,
Truckmanagement, Roadshow,
Personal, Give Aways,
Kreation, Konzeption

Diese Projekte könnten
Sie auch interessieren