deutschlands größter notebooktest

Wie kann man 2.800 Notebooks an interessierte Kunden verleihen? Wie gelingt es, eine Promotion parallel in allen Euronics, Expert, ProMarkt und Medimax Märkten in Deutschland durchführen? Wie schafft man es, alle Geräte mit interessanter Software und Video-Content zu bespielen? Wie regelt man den Versand und Rückversand der Geräte an die Märkte? Kann man nicht auch über Online-Händler Geräte verleihen?

Um es kurz zu machen – permedia hat auf all diese Fragen eine gute Antwort und die perfekte Lösung gefunden. Das Ergebnis: Eine deutschlandweite Verleihaktion, mehr als 3.000 Verleihe aus Retail und Etail, durchgeführt von erfahrenen und auf alle Intel Themen trainierten Promotern, unterstützt durch ein 17-köpfiges IT-Support Team und ein detailliertes Online-Management-System.

Intel TEST IT 2011 war eingebettet in eine integrierte Kampagne, die in einem sehr kurzen Zeitraum umgesetzt werden musste. Eine Herausforderung,- auch für permedia als Full-Service Agentur. Aber wie heißt es so schön? Man wächst an seinen Aufgaben und schließlich konnten Intel, die beteiligten OEMs, Retailer und Online-Händler zusammen mit permedia ihren großen Erfolg feiern!

Zeitraum: April bis August 2011
Kunde: Intel
Service: Promotion, Logistik, Call Center,
Controlling, Personalmanagement, IT-Support, Grafik,
Trainings, Merchandising, Kreation, Konzeption,
Reportings, POS-Material, Recruiting,
Programmierung, Web-Design, Produktion

Diese Projekte könnten
Sie auch interessieren