die fujitsu trainingsroadshow

Im modernen Lifestyle-Ambiente präsentierte das Fujitsu Mobil deutschlandweit aktuelle Produktinnovationen in besonders einladender Atmosphäre. Als mobiler Showroom direkt vor Ort beim Fujitsu Partner war das Mobil der perfekte Ort für Produktausstellung und Personalschulung!

Die Schulungen für Mitarbeiter und Kunden wurden von professionellen permedia-Trainern durchgeführt, die neben dem reinen Produktwissen auch Spaß und Begeisterung vermittelt haben. Nach dem Motto: Anfassen ausdrücklich erlaubt! konnten und sollten die neuesten Fujitsu Highlights nach Lust und Laune ausprobiert werden. Nicht zuletzt die sympathische Betreuung vor Ort durch explizit ausgewähltes Personal, ließen die Veranstaltungen für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

So befindet sich das Fujitsu Mobil mittlerweile in der dritten Auflage der Roadshow und ist bei den Partnern kaum mehr wegzudenken. Eingesetzt wird der mobile Showroom auch bei Stadtfesten, Sportveranstaltungen und Firmenfesten – als eine perfekte Verbindung zwischen Präsentation und interaktiver Unterhaltung!

Zeitraum: September 2014 bis November 2015
Kunde: Fujitsu
Service: Eventmanagement, Fuhrparkmanagement,
IT-Support, Messemanagement, Grafik,
Roadshow, Trainings, Personal

Diese Projekte könnten
Sie auch interessieren