die große 50 jahre saturn party

Es war die Party. Anlässlich des 50-jährigen Saturn Jubiläums waren alle Mitarbeiter unter dem Motto „Ihr seid die Stars“ dazu aufgefordert, sich so richtig feiern zu lassen!

Reibungsloses Gästemanagement via Teilnehmerregistrierung, der Gästeshuttle, ein „geiles“ Branding und Personal, das ordentlich für Stimmung sorgte – all das ließ das Jubiläum selber zum Star werden. Aus ganz Deutschland reisten die Mitarbeiter, teilweise schon in den frühen Morgenstunden, zum Event des Jahres nach Köln. Dabei wurden zahlreiche Sonderzüge und –busse eingesetzt, die sich schon auf der Fahrstrecke in „Party-Mobile“ verwandelten.

Erst einmal in Köln angekommen genossen die Mitarbeiter die facettenreiche Party-Landschaft im Kölner Tanzbrunnen. Vom Beach Club bis hin zum Bayern-Zelt mit Almhütten,- überall wurde gerockt, wie es sich für Stars gehört! Nach einem fulminanten Abschlussfeuerwerk, endete der gelungene, lange und feierintensive Tag, mit einer friedlichen und reibungslosen Abreise aller Teilnehmer.

Zeitraum: 2011
Kunde: Saturn
Service: Einladungsmanagement,
Teilnehmermanagement, Reiselogistik,
Wegeleitung, Recruiting, Controlling,
Personalmanagement

Diese Projekte könnten
Sie auch interessieren