PRO Experience Roadshow

Zum Launch von Windows 11 PRO veranstaltete Microsoft im Frühjahr 2022 eine Eventreihe durch sieben Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In spannenden Trainingseinheiten wurden Reseller und Partner mit den neuesten Features von Windows 11 PRO vertraut gemacht.

Im Showcase konnten sich die Partner der Roadshow mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren.

Was bietet Windows 11 PRO für die Nutzer? Diese und viele andere Fragen wurden bei der PRO Experience Roadshow 2022 gestellt und beantwortet. In Workshops zu den Themen Security, Server, Education und Office gaben die Experten von Microsoft und den teilnehmenden Partnern ihr Wissen weiter.

Den passenden Rahmen dazu erschuf permedia in den 7 Eventlocations. Vom der Logoentwicklung über Möbelbau, Logistik, Gästemanagement und Organisation, konnten wir Besucher, Partner und Kunden mit einem stimmigen Gesamtpaket begeistern!

Kunde: Microsoft
Service: Roadshow, Möbelbau, Organisation, Event, Teilnehmermanagement, Produktion

Diese Projekte könnten
Sie auch interessieren